Dies sind einige Zitate aus den Erfolgsberichten, die unsere Schüler verfasst haben:

 

Ich gehe in die 7. Klasse der Realschule und komme seit der 6. in die Nachhilfe. Ich bin mit einer 5 in Mathe gekommen und habe jetzt im Mathe-Grundwissenstest eine3. Es gab 4 3er und ich habe eine davon. Es gab keine 1 und 2. Darauf bin ich sehr, sehr stolz!

Danke an die Nachhilfe Großhadern!

J.L.; 7. Klasse Realschule

 

 

Ich bin vor einem halben Jahr zur Nachhilfe Großhadern gegangen, weil ich mich stark verbessern musste. Aber jetzt habe ich meine erste 3 seit langem in Mathe geschrieben und war sogar Klassenbester. Vielen Dank!

E.J.; 9. Klasse Realschule

 

 

Die Nachhilfe hat mir sehr geholfen. Ich habe eine 2 in der Leseprobe am 2.10.15 geschrieben. Und ich hoffe, dass es immer so weiter geht. Danke für die Nachhilfe

J.N.; 4. Klasse

 

 

Ich bin viel besser geworden. Ich habe viel mehr Ehrgeiz und möchte noch besser werden. Mir fällt jetzt alles viel leichter. Früher habe ich, wenn ich was nicht verstanden habe, es einfach weggelassen. Jetzt macht es mir Spaß und ich will alles perfekt können.

K.V.; 7. Klasse Realschule

 

 

Ich habe in Mathe eine 1 bekommen und ich freue mich darüber sehr. Ich hoffe, dass ich immer gute Noten habe.

R.G.; 5 Klasse Mittelschule

 

 

In der letzten Schulaufgabe hatte ich eine 6, danach bekam ich in der Ex eine 2. Ich bin echt fröhlich darüber, dass ich mich im 4 Noten gesteigert habe.

P.H.; 6. Klasse Gymnasium

 

 

Seit ich bei der Nachhilfe bin wurden alle meine Noten besser und im Übertrittszeugnis hatte ich jetzt in Mathe eine 2, in Deutsch eine 3 und in HSU auch eine 3.

E.M.; 4. Klasse

 

 

Zuvor war ich in Engisch wirklich schlecht (ausschließlich eine 5). Nachdem ich in der Nachhilfe viele Übungen gemacht habe und auch alle Grundlagen wiederholt habe, habe ich in der ersten SA eine 4 geschrieben, worauf ich sehr stolz bin und auf jeden Fall werde ich so weitermachen.

P.L.; 10. Klasse Realschule

 

 

Ich habe dank der Nachhilfe eine 1 in Mathe geschrieben.

Das war kein Glück, ich habe gelernt und aufgepasst.

K.H.; 9. Klasse Mittelschule

 

 

Als ich an die FOS kam, hatte ich keine Ahnung von BWR und habe jedesmal schlechte Noten geschrieben. Jetzt bin ich in der 12 Klasse und habe Dankd er Nachhilfe zum ersten mal 10 Punkte (Note 2) geschrieben. Vielen Dank!

W.A.; 12 Klasse FOS

 

 

Vorher habe ich nur 5en und 6en in Latein geschrieben. Jetzt hatte ich eine 3. Das ist super. Ich hoffe, dass ich mich weiterhin bessere.

A.N.; 6. Klasse Gymnasium